Hier Tickets direkt buchen

MeinFernbus und FlixBus sind eins und heißen jetzt MeinFernbus FlixBus!

 

Ab sofort wachsen unsere Netze zu einem noch größeren und besseren Fernbusnetz zusammen. Bis zum Sommer kann es deshalb monatlich zu Veränderungen bei altbekannten Linien und Fahrtzeiten kommen. Aber: Im August bieten wir euch dann ein zusammenhängendes Netz an, mit neuen Direktverbindungen, mehr Anschluss-Verbindungen, neuen Express- und Nachtlinien.

 

MeinFernbus FlixBus ist mit rund 10.000 täglichen Direktverbindungen einer der führenden Anbieter von Fernbuslinien in Deutschland und ist 60 - 80% günstiger als die Bahn. Derzeit verbinden die Fernbusse täglich alle deutschen Metropolen, zahllose Mittelstädte sowie das angrenzende Ausland.

 

MeinFernbus FlixBus bietet so zeitgemäße, bequeme und nachhaltige Mobilität zum günstigen Preis.

 

Rufen Sie uns an bei Fragen zu unseren Reisen